reprouhr | Druck Kopie Plot | Wetzikon ZH

reprouhr – Ihr Druckerei- und Kopierbetrieb in Wetzikon

Wir bieten ein breites Dienstleistungsangebot: vom Scannen und Plotten über das Drucken und Kopieren bis zum Ausrüsten.

Professioneller Digitaldruck und Offsetdruck

Repro Uhr in Wetzikon bietet eine grosse Bandbreite an Druckverfahren an.

Kopien von reprouhr in Wetzikon

Wir erstellen Ihre Fotokopien schnell und zuverlässig.

Plakatdruck und Poster

Wir erstellen mit unseren Plottern grossformatige Plakate, Poster und Pläne – sowohl farbig als auch schwarz-weiss.

Über uns

reprouhr – Ihr Kopier- und Druckereibetrieb in Wetzikon

Geschäftsgebäude - Repro Uhr - WetzikonHerzlich willkommen auf der Webseite von reprouhr! Das 1962 gegründete Traditionsunternehmen deckt mit seinem Dienstleistungsangebot die ganze Palette moderner Reprografie ab: vom Scannen und Plotten über das Drucken und Kopieren bis zum Ausrüsten. reprouhr arbeitet schnell, zuverlässig und kundenorientiert.

Gemeinsam mit seiner Partnerin Brigitte Hauser bietet Firmeninhaber Fredi Uhr einen flexiblen, individuellen Service. Sämtliche Arbeiten werden mit modernen Maschinen im eigenen Betrieb ausgeführt. Aufträge können so quasi à la minute zuverlässig erledigt werden – falls nötig auch mal ausserhalb der Öffnungszeiten.

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.


Das Team von Repro Uhr

Fredi Uhr - Repro Uhr - Wetzikon   Brigitte Hauser - Repro Uhr - Wetzikon   Jelly - Repro Uhr - Wetzikon
Fredi Uhr
Geschäftsleitung
  Brigitte Hauser
Reprografin
  Jelly
Maskottchen

Unternehmensgeschichte

Ein Betrieb mit Tradition

1962 eröffnete Elisabeth Uhr ihr Fachgeschäft für Lichtpausen in Wetzikon. Zu dieser Zeit konnte niemand ahnen, welche Entwicklung im Bereich der Reprografie noch bevorstehen würde. Mit Umsicht und grösster Sorgfalt leitete sie ihr Geschäft, das bald weit über Wetzikon hinaus wegen seiner Qualität und Termintreue bekannt war. Als 1989 ihr Sohn Fredi Uhr den Betrieb übernahm, waren die Weichen für die Zukunft schon lange gestellt. Das Angebot wurde sukzessive erweitert: Ein Fotokopier-Service gehörte ebenso selbstverständlich dazu wie eine vollständig ausgerüstete Offsetdruckerei. . Auch das Kuriermobil hat seinen Ursprung in dieser Zeit und ist bis heute täglich dreimal auf Achse, um die Aufträge kostenlos abzuholen und fristgerecht wieder auszuliefern. Eine nicht alltägliche Dienstleistung, die sich bewährt!

Mit Mut in die Zukunft

Der Erfolgt brachte es mit sich, dass die Räumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 85 zu eng wurden. Ende 1989 erfolgt der Umzug an die Bahnhofstrasse 74. Damit war der Schritt zum Druck- und Kopierzentrum Repro Uhr getan. Der Maschinenpark entspricht dem modernsten, was heute im Bereich Druck, Kopie und Plot gängig ist. Das Geschäft befindet sich an ausgezeichneter Lage mitten in Wetzikon. Die Räumlichkeiten strahlen eine helle, freundliche Atmosphäre aus. Sieben Parkplätze vor dem Haus ermöglichen den Kundinnen und Kunden jederzeit einen problemlosen Zugang.

Neuer Auftritt zum 40-Jahre-Jubiläum

So vielfältig und farbig wie die Angebotspalette, ist bei Repro Uhr auch das neue Firmenkleid geworden, welches sich die Firma zum 40. Jubiläumsjahr fachgerecht hat schneidern lassen. Mit dem Motto "Innovation in Blau, Grün, Rot und Gelb" sind die Dienstleistungsbereiche Druck, Kopie, Plot und Scan im neuen Logo symbolisch integriert.

Während das Unternehmen sich mit diesem neuen Auftritt selbst ein Geschenk machte, waren beim 30-Jahre-Jubiläum die Bevölkerung von Wetzikon und die Kunden die Beschenkten. 1992 schaffte es Fredi Uhr mit viel Engagement, das Kunstprojekt KultUHRzug,  noch einmal zum Leben zu erwecken.

Lesen Sie hier mehr zu diesem kulturellen Highlight: PDF KultUHRzug


Praktische Informationen

Bahnhofstrasse 74 8620 Wetzikon ZH
Montag – Freitag:
08.00 – 12.00
13.30 – 17.30
Samstag:
09.00 – 12.00

Abhol-Zustellzeiten:
9.00 / 13.30 / 16.00